Kostümdesign

Kostüme unterschiedlichster Art werden von mir und in Zusammenarbeit mit Ihnen entwickelt und erarbeitet.

Neben Kostümen für diverse Anlässe (Bälle, Karneval, Tanzshows etc.) statte ich auch Solotänzer und Ensembles aus. Dabei verarbeite ich klassische Stoffe ebenso wie Lackfolien, Latex, Paillettenstoffe und Federn. Die von mir verarbeiteten Stoffe und Accessoires suche ich persönlich bei meinen Reisen in den Orient aus, um eine große und außergewöhnliche Vielfalt zu gewährleisten.

All meine Kostüme sind „auf den Leib geschneidert“ und heben die Persönlichkeit des Trägers hervor. Dabei entstehen mitunter prächtige, mit Straß und Perlen versehene Kostüme.

Je nach Anlaß und Motto unterbreite ich vor Erstellung eines Kostüms zunächst unverbindliche Vorschläge und Angebote.

Comments are closed.